Montag, 17. September 2012

So niedliche Geschenke für "Uns"

Gestern kamen zwei Freundinnen vorbei, im Gepäck eine Box mit ganz süß verpackten Geschenken. Und der Inhalt war noch süßer:
Für Mama und Papa gab es Obst und Studentenfutter. Auch eine Massagecreme fürs Babybäuchlein war enthalten. Aber das wichtigste: Ganz niedliche Sachen für das kleine "Uns"!


Ein ganz tolles Set von H&M mit Strampler, Leggings, Body, Shirt und süßem Mützchen. Zudem gab es Schnuller mit Motiven und ein weiches Schnuffeltuch mit Elefantenköpfchen.
Eigentlich hatten wir noch gar keine Geschenke erwatet (oder dass wir überhaupt Geschenke bekommen!), aber natürlich freuen wir uns riesig, denn so wird es immer realer, dass wir bald ein kleines Baby haben werden.

Ganz vergessen hatte ich zu erzählen, dass wir am Freitag mit Freundinnen griechisch essen waren. Schon wochenlang quängelte ich, dass ich unbedingt Gyros haben müsste und dann war es endlich soweit. Leider schlugen jedoch mal wieder die seltsamen Schwangerschafts-Geschmacksnerven zu und ich mochte mein Essen gar nicht. Na ja, wenigstens ist mein Hunger auf griechisches Essen erst einmal gestillt.

Außerdem hat unsere Kleine mich am Wochenende ganz schön erschreckt. Am Freitag hatte ich nur mittags ein Blubbern wahrgenommen, aber dann bis Samstag Abend so gar nichts von ihr gemerkt. Natürlich kreisten tausend Gedanken in meinem Kopf und ich geriet leicht (oder auch etwas mehr) in Panik. Doch am Sonntag dann Erlösung und sie machte sich wieder ganz deutlich bemerkbar, diesmal so doll, dass mein Mann sogar die Vibrationen in meinem Bauch spüren konnte, soald er die Hand auf die richtige Stelle auf meinen Bauch legte. Auch heute rumort es kräftig und ich bekomme immer wieder zarte Stupser. Ich muss gestehen, dass ich mich immer davor gegruselt habe, dass irgendwann die Bewegungen zu spüren sind, doch jetzt freue ich mich immer sehr und bin erleichtert sobald es "Blubb" macht.

Morgen geht es mit meiner Schwiegermama auf Shopping-Tour. Zuerst werden wir Primark ansteuern, da ich noch einige Baby-Basics dort erstehen möchte. Anschließend werden wir eine Baby Walz Filiale aufsuchen um endlich auch mal erste Dinge für die Baby-Ausstattung zu erstehen.
Ich bin gespannt, ob wir fündig werden. Ansonsten wird es sicherlich trotzdem wieder ein schöner Tag mit Quatschen und Milchkaffee schlürfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen