Dienstag, 2. Mai 2017

UNSERE liebsten Rituale Teil 2 - Kuscheln und frühstücken im Bett!

Schon vor Lotte habe ich faule Wochenenden genossen - ich mag es ohne Stress aufstehen zu müssen. Noch ein wenig im Bett bleiben, eine Serie schauen...

Welch ein Glück, dass unser Tochterkind auch so gern mit uns im Bett kuschelt. Am Wochenende kommt sie dann heimlich unter meine Decke gekrochen und streichelt mich sanft wach. Okay, ab und an schläft sie dann auch wieder ein und ich bin hellwach ;)

Wenn wir keine Termine morgens haben, dann kuscheln wir auch erst einmal ausgiebig und machen Quatsch. Es wird gekitzelt, Küsse verteilt und gelacht. Der Lotte-Papa darf dann gern schon einmal das Frühstück für uns machen. Ich liebe ein Ei am Morgen - und alle drei lieben wir krossen Bacon!


Für Lottchen gibt es Wasser oder Apfelschorle, ich muss meinen Kaffee haben... Die Hunde beobachten uns dabei.

Während dann der Lotte-Papa alles abräumt, machen sich Lottchen und ich uns hübsch. Gern duschen wir zusammen.

So mag ich gern in den Tag starten. Aus dem Grund vermeiden wir auch am Wochenende weitestgehend allzu frühe Termine.

Und wisst ihr was? Wenn es draußen ganz doofes Wetter ist, dann finden wir es toll den ganzen Vormittag im Bett zu lümmeln, gemütlich im Schlafanzug.

Kuscheln im Bett - das ist eins unserer liebsten Rituale.

Und sogar UNSERE Hunde lieben das ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen