Sonntag, 14. August 2016

Das war UNSER Familien-Wochenende!

Noch schnell am Sonntag-Abend schreibe ich euch ein wenig was über UNSER Wochenende.

Am Freitag hatte der Lotte-Papa Geburtstag, der 38. mittlerweile! So zog es uns abends mit Lotte zu einem Japaner, bekanntlich lieben wir ja Sushi ;)


Lotte erkundete erst einmal das Restaurant.


Und dann warteten wir auf das Essen. Als Vorspeise ein paar Maki, die Lottchen fast komplett alleine gegessen hat!


Als Hauptspeise gab es dann einen japanischen Feuertopf. Superlecker!



Den alkoholfreien Cocktail, der eigentlich für mich gedacht war, musste ich dann auch noch teilen.


Es war ein wirklich schöner Abend. Und Essengehen mit Lotte ist auch kein Problem.

Samstags mussten wir dann in den Garten: Unkraut zupfen, Hecke schneiden, Rasen mähen und die neuen Zäune aufstellen.


5 Stunden später sah der Garten toll aus.

So konnte ich beruhigt meine neue Lieblingsecke im Haus geniessen, lesen und Tee trinken.



Heute zog es uns nach Jever, zum Altstadtfest. Gemeinsam mit Lottes Großeltern schlenderten wir über die Kirmes.

Lotte wollte sofort Karussell fahren.




Dann gab es für alle Eis - sehr lecker!


Zuckerwatte war dann angesagt...


Und dann natürlich noch mehr Karussell fahren.


Zudem wurden Lose gekauft und bei Wurf-Spielen und Enten-Fischen Lottes Glück getestet.




Da staubte das Töchterchen auch total viel ab. Das musste dann Lotte-Papa tragen.


Sehr schön war es - unser Familienwochenende. Wenn auch mal wieder viel zu kurz!


Nun sind wir wieder daheim. Lotte-Papa kocht uns noch leckeres Gulasch. Während ich hier schreibe kuschelt sich Max an mich dran. Unser heutiges Geburtstagkind :D


Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen