Dienstag, 24. Mai 2016

Bei UNS basteln alle - dank Baker Ross ;)

Die treuen Leser unter euch wissen es schon: Wir bekommen regelmäßig tolle Überraschungspost von Baker Ross. ACHTUNG: 26. Mai gibt es 15% auf Bastelartikel!

Auch diesen Monat gab es einen riesigen Karton voller schöner Bastelsachen:


Soooo viel:


Wir sind total begeistert!


Als erstes wollten Lotte ich eine Art Unterwasser-Mobile machen:


Es besteht aus etwas festerem Papier - passende Stifte waren auch im Paket. Sehr praktisch :D


Lotte liebt es zu malen, so beteiligte sie sich auch fleißig an dem Mobile:


Da es ein Geschenk werden soll, können wir hier leider das fertige Endprodukt nicht zeigen ;)

Lottes Oma ist mittlerweile auch Fan von Baker Ross, also wird nun gemeinsam mit dem Lottchen gebastelt:


Die Moosgummi-Sets sind immer noch meine liebsten Bastelartikel.


Diesmal waren Becheruntersetzer enthalten:


Wie schön Lotte schon mitmachen kann:


Die Schildkröten sind doch wirklich süß, oder?


Zum Muttertag schenkten wir diesmal Schlüsselanhänger mit einem Foto von Lotte... die Geschenk-Schachtel konnten wir dank Baker Ross selbst herstellen:


Lotte schnappte sich gleich die Stifte...


Hochkonzentriert wurden die Pappschachteln bemalt:


Ich half ein wenig ;)


Und verziert wurden sie noch mit Stickern:


Und Blumen:


Die Beschenkten freuten sich darüber!

Sehr cool finde ich diese Holz-Tür-Anhänger:


Mit den Deco Pens kann man Holzsachen ganz einfach bemalen:


Lottes Lieblingsfarbe musste natürlich auch verwendet werden ;)


Supercoole Superhelden sind so entstanden:


Und dann nähten wir noch gemeinsam ganz niedliche Dinos:


Lotte wollte natürlich selbst Nadel und Faden verwenden:


 Na ja, etwas üben muss das Lottchen noch ;)

Aber sie half mir beim Bekleben von meinem Dino.


Es hat mal wieder viel Spaß gemacht - wir sind weiterhin Fan von den Bastelsets. Meine Mama ist Bastel-Expertin und meinte, dass die Preise bei Baker Ross wirklich super sind - im örtlichen Bastelladen muss man für vergleichbare Sachen (z.B. die Pappschachteln und Stifte) deutlich mehr bezahlen, wenn man überhaupt solch eine große Auswahl vor Ort hat.

Vielen Dank an Baker Ross für das kostenlose Zusenden der schönen Sachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen