Dienstag, 22. September 2015

Malspaß mit Jolly Buntstiften - Papa und Lotte malen ein wenig für euch!

Im Rahmen des 50ig Jährigen Geburtstages von Jolly einer Traditionsbuntstiftmarke aus Österreich, durften wir ein Auswahl an Produkten testen. Uns überraschte folgendes Paket:



Enthalten waren "Supersticks Delta" das sind einfache Buntstite die extra lang und ergonomisch geformt sind. "Superwaxies" sind Wachsmalstifte mit einer Schutzhülle, damit brechen sie nicht durch und die Finger bleiben sauber. Einen Füllfederhalter und den "Twintabs" Tuschkasten.

Alle Produkte wurden mit Lotte Namen versehen, sehr schick.


Um die Stifte in Aktion zu erleben, gab es mit dem Paket auch noch eine kleine Aufgabe, und zwar eines seiner Bilder von früher zum neuen Leben zu erwecken. Also setzen Lotte und ich uns an den Esstisch und ich suchte eine altes Bild von mir heraus.



Im Alter von 5 Jahren hatte ich diesen Kunstwerk vollbracht. Es soll die Raupe Nimmersatt darstellen. 


Also ran ans Werk:


Dies Stifte sind echt super und machen tolle Farben, sie tragen die Farbe ohne viel Druck sehr gut auf das Papier, ich hatte sehr viel Spaß noch mal ein Bild von früher zu malen.

Hier das Ergebnis, zwischen den beiden Bildern liegen 32 Jahre :-)


Ich kann dir Produkte von Jolly empfehlen, sie haben eine gute Qualität und es macht Spaß mit ihnen zu malen.

Bis bald
euer Lotte-Papa

Anmerkung: Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt!

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du meinen Blog besuchst! Hast einen neuen Leser gewonnen!
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de
    https://www.facebook.com/alexaskleinewelt?ref=bookmarks

    AntwortenLöschen