Montag, 23. März 2015

GEWINNSPIEL-ALARM bei UNS - Das Spezialitäten-Haus sucht das beste Osterversteck

Wie ihr wisst: Ostern naht und damit auch die kleinen Geschenke, die alle fein vom Osterhasen versteckt werden wollen. Langsam gehen ihm aber die Versteck-Möglichkeiten aus, darum helfe ich, der Lotte-Papa, dem Hoppelhasen ein wenig und zeige ein paar neue Ecken, wo man die Geschenke nicht so schnell findet...

Für Lotte-Mama haben wir vom "Spezialitäten-Haus  - der Confiserie-Versand" eine leckere Präsentdose kostenlos erhalten:


Ist diese Präsentdose nicht sehr edel? Mit der roten Schleife hat sie auch etwas romantisches und dann der leckere Inhalt -

 
perfekt für die Lotte-Mama, sie liebt nämlich Baumkuchen. Den gibt es hier aber leider meist nur zu Weihnachten. Die Cornflakes-Crispies nascht sie auch zu gern und das Spritzgebäck werden wir sicherlich auch an der Kaffeetafel verputzen :D

Und los geht es mit den tollen Versteck-Ideen!


Ein wenig bei UNS im Haus umher gelaufen und siehe da... die wäre es denn mit unserem Wäscheregal, schließlich häuft sich die Wäsche hier seit dem Lottchen da ist, somit schaut Lotte-Mama da regelmäßig rein:



Aber zu Ostern? Nee, da soll der Haushalt ruhen.

Also weiter suchen. Oh ein Hundekörbchen, unter dem riesigen Kissen ist es gut getarnt.


Aber nein, moment, die HUNDE!


Sie futtern sicherlich die Köstlichkeiten auf, nee. Auch noch nicht ideal.




Ha, ich hab´s. Der Backofen, passt doch irgendwie, schließlich kommt der leckere Kuchen doch aus solch einem heißen Ofen, oder?


Ups, ganz vergessen. Ostern wird Lotte-Mama sicherlich selbst einen köstlichen Kuchen backen, da wäre das sicherlich nicht klug, wenn ich da die Sachen verstecke.


Im Wohnzimmer schaue ich mich um. Wir haben dank der neuen Kommode sooo viel Stauraum.Hier könnte ich doch sicherlich die Box einfach in eine Schublade verstauen?!



Nein, ich ahne es schon Lotte wird es finden, denn schließlich sind all ihre Spielsachen in den Schubalden. Ich sehe schon die schokoladenverschmierte Schnute vor mir ;)


Fällt dann auch die Kinderküche weg? Da ist so ein schönes Fach, das würde passen...


Sollte ich es riskieren?


Nein... das ist noch nicht optimal...

Ab in den Garten, da gibt es sicherlich auch das ein oder andere gute Versteck.

Im Blumenbeet?


Nee, lieber nicht... Schließlich könnte es ja regnen...


Ah, perfekt. Ich erblicke den Sandkasten vom Lottchen!



Mit dem Dach ist es einfach ideal. Einfach auf den Sand abstelllen, Dach runter und die Box mit den Leckereien ist gut versteckt.


Und der Osterhase braucht gar nicht in unser Haus gehoppelt kommen.


Ich bin mir sicher, wenn Lotte-Mama das Paket findet, dann werde ich einen dicken Schmatz von ihr bekommen!


Was meint ihr, ist es schon das ideale Versteck?

Verratet uns doch einfach, wo ihr am liebsten die Oster-Sachen versteckt!

Und das Beste: Wir dürfen einen von unseren Lesern mit Leckereien vom Spezialiäten-Haus verwöhnen!


Wie? Ganz einfach: Postet hier im Kommentar was ihr euch im Online Shop Spezialitäten-Haus  aussuchen würdet (das ist dann auch euer Gewinn!) und nennt uns euer sicheres Oster-Versteck! 

Ihr könnt unter vielen Köstlichkeiten wählen: es gibt im Spezi-Haus klasssiche Aachener Printen, ganz vielen Gebäckspezialitäten, belgische Pralinés, Honigspezialitäten, Salzgebäcke, Liköre, herzhafte Delikatessen und noch sooo viel mehr!

Und natürlich könnt ihr euch Extralose sichern, seht es auch einfach als kleines Ostergeschenk für UNS:
Wir würden UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen und ihr bekommt dafür ein Extralos, fürs Teilen gibt es dann auch eins (bitte schreibt dies im Kommentar!), oder werdet Leser UNSERES Blogs bei Bloglovin oder google+ oder auch im GFC, ebenfalls ein Extralos für euch :D

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 29.03.2015 um 23:59:59 Uhr. 
Die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!

Und nun viel Glück von UNS!

Psst: Wenn ihr den Newsletter vom Spezialitäten-Haus abonniert, bekommt ihr einen 5€-Gutschein ;)

HIER geht es zur Anmeldung...

Anmerkung: Der Gewinn und das Produkt wurden uns freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

18 Kommentare:

  1. Hallo, ein super Beitrag hier. Musste echt schmunzeln. �� mein Lieblingsversteck ist ein Fach im Kleiderschrank. Im Sommer sind da die Wintersachen, im Winter die Sommersachen gelagert. Da muss man also nicht so häufig ran.
    Ich folge euch bei Facebook, ist "geliked" und wird geteilt. Email: m.schroeder.whv@gmx.de
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich das original Königsberger Marzipan 400g gewinnen. ��

      Löschen
  2. http://www.spezi-haus.de/pralines/nougat-herzen.html
    Ich würde diese Herzen in meinem Bauch verstecken, da findet sie keiner ;)
    Oder in der Waschmaschine-das ist glaube auch ein sehr sicheres Versteck :)
    Ich folge bei FB unter Eva-Maria Oehme (Emmakommt@gmx.de) und habe geliket und geteilt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bildergeschichte!!!

    Mein Lieblingsversteck ist hinter Gardinen, sehr einfallsreich...nicht. :D

    Im Shop gefällt mir so ziemlich alles und ich würde gerne in deren Lager mal übernachten, nehme die liebe Lotte-Mama dann mit.
    Aber am meisten haben mich Baumkuchenspitzen, Dominosteine, Frankfurter Kranz und Sachertorte angelacht.
    Ich folge euch bei FB, ihr kennt mich ja dort und werde euren Beitrag gerne teilen.
    zyri at gmx.de

    Liebe Grüße Nix

    Jetzt geh ich nochmal auf die leckere Seite und suche was die noch alles haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich folge auch dem Blog GFC (nur mal erwähnt... muss ja meine Chancen steigern :D)

      Löschen
  4. Die Bilder sind echt klasse! Ich musste herrlich grinsen, schmunzeln und lachen bei der tollen Bilderstory :D Mein Lieblingsversteck....hmmm...schwierig. Die besten Verstecke hat sich früher immer meine Oma ausgedacht. Dort war das suchen echt immer super kniffelig und hat eine halbe Ewigkeit gedauert ;-). z.B. hinter losen Dielen im alten Holzschuppen oder mitten zwischen all den Gartengeräten im Schuppen.
    Ich denke dieses Jahr mache ich es noch einfach für unseren Kleinen ;-) Aber wenn er älter wird, darf er sich ruhig mehr anstrengen und ein gutes Versteck ist z.B. mitten in einem Buchsbaumbusch. Der ist so undurchlässig, das man von außen nichts sieht :D

    Folge euch per FB und hab auch gern geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1816216011936124

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Ich finde das der Wäschekorb immer ein super Versteck ist ;)
    Ich wünsche mir aus dem Shop das hier: http://www.spezi-haus.de/torten-kuchen/kombi-angebot.html
    Habe alles geliked und geteilt! :D
    LG Paul
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über das http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/das-grosse-osterpaket.html freuen
    und würde es in der Kühltruhe verstecken.

    LG

    freiwelt(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    unser bestes Versteck ist der Dachboder oder zwischen der Bettwäsche im Schrank! :-)
    Ich wünsche mir aus dem Shop folgendes: http://www.spezi-haus.de/torten-kuchen/kombi-angebot.html
    Liebe Grüße
    Aleria

    myri(at)hombsch.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotostrecke! :)
    am liebsten hätte ich die große festtagsmischung und die würde ich dann bei uns im schuppen hinterm haus verstecken. da verirrt sich so schnell keiner hin!

    gerne habe ich auf fb geteilt, mein like dort hast du schon. leserin via bloglovin.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja den Backofen als Versteck trotzdem super :P
    Ich würde mich riesig über Die Große Festtagsmischung freuen <3
    Ich folge dir via Facebook und habe den Post geteilt!
    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    So ein leckeres Gewinnspiel!
    Also ich finde den Baumkuchen ja megalecker! Am Liebsten würde mich da reinlegen, aber dann darf ich nicht mehr auf’s Sofa… :-(
    Ich fände dieses Paket echt lecker, da es so viele verschiedene Sachen enthält:
    http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/grosse-festtagsmischung.html

    Und verstecken würde ich die Sachen im Gemüsefach des Kühlschrankes!
    Da kann ich sicher sein, das sie vom Rest der Familie nicht gefunden werden und ich sie alle für mich alleine habe! O.k. - bei der Menge werde ich auch ganz lieb teilen :-)

    Ach ja...teilen....das habe ich auch hier getan:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1556433411272708

    Außerdem folge ich über GFC, G+, bloglovin und FB mit dem Namen Sylvi Müller.

    Vielem Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich find den Sandkasten nicht optimal, es ist noch Zeit bis Ostern und Lotte spielt bestimmt zwischenzeitlich damit.

    Meine Geschenke werden in meiner Nähecke zwischengelagert und die wandern dann quasi von alleine in die Verstecke in der Wohnung.

    Ich Folge eurem Blog, bin Fan auf FB und hab das Gewinnspiel geteilt. Wie ihr mich findet im Fall eines Gewinns wisst ihr ja :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo

    super ich versuche sehr gern mein glück :)
    mein favorit wäre: http://www.spezi-haus.de/gebackspezialitaten/feines-geback/frische-box.html

    verstecken würde ich es in der Papiermülltonne da wird es nicht so leicht gefunden :)
    Ich folge über facebook und habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=366466436893392&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich folge gerne via Google+ (Name: Daniela Schiebeck) und GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Aussuchen würde ich mir:
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html

    Verstecken würde ich das ganze in unserem Garten, und zwar u. a. im Schuppen und im Gebüsch.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich für das Osterpaket entscheiden

    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/das-grosse-osterpaket.html

    und bei schönem Wetter für die ganze Familie im Garten verstecken.

    Leser deines Blogs via GFC ( Produkttraum Nicole ) und bei Facebook ( Nicole Stajic )
    geteilt habe ich gerne https://www.facebook.com/Schwesternherz/posts/901210276608773


    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Beitrag! :)

    Ich würde den Oster-Traum im Garten im Gebüsch oder im Gewächshaus verstecken :)
    Ich folge euch über Facebook.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! danke fuers Gewinnspiel :)
    Ich wuerde den hinter dem Schrank in der Kueche verstecken. Weil ich mich nicht entscheiden kann, wuerde ich ein bisschen von Allem nehmen ^^ http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/barbarossa.html
    Folge via FB und habe auch geteilt https://www.facebook.com/gaby.iliramirex/posts/979706938708196?pnref=story
    LG,
    Gaby
    grabs64(At)gmail.com

    AntwortenLöschen