Montag, 17. November 2014

UNSERE Testecke - TOMY Pic´n´Pop

Auch diesen Monat durften wir uns auf ein neues TOMY Spielzeug freuen. Diesmal gab es für UNS das lustige Pic´n´Pop!


Wie man sieht konnte Lottchen es kaum erwarten, dass wir das neue Produkt auspacken:



Skeptisch wurde es unter die Lupe genommen:



Doch wie man sieht, hat sie sich sehr über das Pic´n´Pop gefreut!



Im Flur bei uns wurde es dann ausgiebig getestet:


Eigentlich sollen die Bälle mit dem Gefährt aufgesammelt werden, Lotte entschied sich für eine andere Methode ;)


Oh, ein Loch? Wo sind die Bälle?


Und noch einer passt rein...


Vollbeladen ging es dann quer durch den Flur:


Die abgeschossenen Bälle wurden wieder aufgesammelt.



Papa erläuterte dem Töchterchen, dass man mit den grünen Tasten die Bälle umherschiessen kann:


Die Funktion hatte Lotte schnell drauf:


Ein wahres Wunderspielzeug, Lottchen musste es immer wieder inspizieren:



Es bereitete ihr viel Freude, wenn Papa vorsichtig einen Ball abschoss:


Unermüdlich lief sie mit dem ratternden Ding durch die Gegend:


Auch wurde sie nicht müde, die Bälle aufzusammeln...


Mit der Funktion des Aufsammelns der Bälle wurde sie irgendwie nicht warm, sie schob die Bälle lieber per Hand wieder rein:


Die Bälle sind aus ganz leichtem Hartplastik, ich muss gestehen, im Flur machen sie etwas Krach. Ich meine, dass evtl. Kunstlederbälle etwas weniger laut gewesen wären.

Am nächsten Morgen steuerte Lottchen (noch im Schlafanzug) sofort wieder auf ihr neues TOMY Spielzeug:










Wie man deutlich erkennt, UNSERE Lotte hatte wirklich sehr viel Freude mit dem Gefährt. Allgemein spielt sie gern mit den bunten Plastik-Spielzeugen, auch wenn uns der Krach ab und an etwas nervig erscheint, unsere Kleine hat Freude dran. Und das ist ja das Wichtigste, oder?

Bestellen kann man das Spielzeug wie immer bei den üblichen Verdächtigen, z.B. bei myToys.de

Vielleicht eine Geschenkidee für euch?

Anmerkung: Das Produkt wurde uns freundlicherweise kosten- und bedingunslos zur Verfügung gestellt. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen