Donnerstag, 27. November 2014

UNSERE Spielzeug-Testecke - TOMY AQUA FUN "Leuchtturm Badespaß"

Auf dieses TOMY Produkt haben sich Lotte-Papa und das Töchterchen besonders gefreut, einen Leuchtturm zum Baden. Schließlich lieben Lotte und ihr Papa das gemeinsame Baden einfach zu sehr.


So warteten wir auch nicht lange mit dem Praxistest ;)

Lotte konnte es wie immer nicht erwarten und schnappte mir nach dem Auspacken gleich den Leuchtturm vor der Nase weg:


Erst wurde das neue Spielzeug genau untersucht...


Und dann ertastet...Beim Draufdrücken auf das kleine Männchen ertönt eine Melodie und der Leuchturm blinkt in fröhlichen Farben. Leider seht ihr auf den Fotos nicht, dass Lottchen sehr süß umher wackelte und rief "Tanzen, Tanzen!"


Die Hunde wuselten wie immer um sie herum ... zaghaft nahm sie den Turm auseinander.


Und dann ging es ganz fix und das Spielzeug war zerlegt:


Schön wieder aufeinander stapeln:




Während Lottchen und ich im Wohnzimmer das TOMY Produkt testeten, ließ der Herr Papa ein warmes Bad ein.


Fein säuberlich den Leuchtturmwärter auf den Beckenrand abgestellt:


Die Plastikteile sind leicht und schwimmen schön auf dem Badewasser.


Besonders war die Raupe vom Männchen mit dem Fernglas begeistert.


Im Wasser baute dann der Lotte-Papa den Turm wieder zusammen, doch anscheinend gefielen ihr im Badewasser die Einzelteile besser... sie beschäftigte sich die ganze Zeit mit dem Leuchtturm. Beim Ertönen der Melodie wackelte ihr kleines Köpflein und Jauchzen war zu hören :D

Praktisch: Die Einzelteile können zum Wasserschöpfen verwendet werden. Lotte liebt das Spielen mit dem feuchten Nass. Somit ein echt gelungenes Testobjekt für UNS!

Die Altersempfehlung beträgt 18 Monate bis 5 Jahre. Somit hoffen wir noch lange Freude an dem Turm zu haben, die Batterien können zum Glück unkompliziert ausgetauscht werden.

Bestellen könnt ihr den "Leuchtturm Badespaß" z.B. hier: MyToys.de

Vielleicht wäre das ja auch ein kleines Weihnachtsgeschenk für eure Kleinen. Wir können das Spielzeug nur empfehlen.

Bis bald - eure Lotte-Family!

Anmerkung: Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen