Sonntag, 14. September 2014

Wir testen den Naturkosmetik-Shop najoba.de und DU kannst gewinnen!

Vor einiger Zeit wurden wir gefragt, ob wir Lust hätten den Online Shop von najoba.de zu testen. Mir war dieser bisher noch nicht bekannt. Also schaute ich erst einmal was die so machen.
Kurz gesagt: Es handelt sich hierbei um einen Kosmetik-Online-Shop, der sich auf Bio- und vegane Kosmetik spezialisiert hat.

Seid das Lottchen unterwegs und dann auf der Welt ist, hat das Wort Bio und Natürlichkeit bei UNS einen hohen Stellenwert. Wir achten mittlerweile schon darauf, was wir zu UNS nehmen. Wir vermeiden Zusatzsstoffe in den Lebensmitteln und kochen meist frisch. Auf Lottes Haut kommt meist nur Wasser ansonsten sind wir vorsichtig mit irgendwelchen Mittelchen.

Umso mehr freute ich mich daher, dass wir drei Artikel aus dem Sortiment von najoba nach Hause geschickt bekamen und dann auch noch ganz tolle Proben!

Dieses Päckchen wartete auf  UNS:


Enthalten war eine Wundschutzcreme von lavera, ein Pflegeölbad  von Kneipp (perfekt für Papa und Tochter, die das gemeinsame Baden lieben!) und ein lavera Bodylotion. Sehr freute ich mich auch über die Weleda Calendula Pflegecreme. Ich mag die Marke sehr, Lotte findet das Weleda Zahngel super zum Putzen!
 

Die Wundschutzcreme musste auch schon zum Einsatz kommen. Lottchen zahnt und dies spiegelt sich am wunden Po wieder....


Die Konsistenz ist leicht, ich kenne eigentlich eher so zähe Cremes ...


Lotte war ganz fasziniert und wollte die Creme auch gleich ausprobieren ;)


Im Windelbereich war die Creme sehr gut aufzutragen und zog auch meiner Meinung nach in die Haut ein, was ich so gar nicht von den üblichen Cremes kannte. Lottes Haut reagierte gut auf das neue Mittelchen.

Das Pflegeölbad wurde dann von Vater und Tochter liebend gern getestet.

Ein warmes Bad wurde eingelassen und das Öl hinzugefügt.


Laut dem Lotte-Papa duftete es angenehm und fühlte sich schön auf der Haut an. Ich musste nur bemängeln, dass es einen öligen Film in der Badewanne hinterließ, aber mit einem Reinigungsmittel und Wasser ließ der sich dann auch schnell entfernen,

Die Body-Lotion von lavera möchte ich gern an euch verlosen, denn wir freuen uns, dass wir so schöne Sachen bekommen haben, da geben wir gern was an euch ab :D

Also schnell mitmachen!


Und so einfach geht´s:

Sag UNS einfach hier im Kommentar, welches eure liebste Kosmetikmarke ist!
 
Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Ihr habt die Chance auf Zusatzlose (bitte teilt UNS im Kommentar dann bitte die jeweilige Information mit):
- Ihr seid Leser unseres Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (Bitte im Kommentar schreiben)
- Facebook-Fans von UNS erhalten ebenfalls ein Zusatzlos (auch dies bitte im Kommentar erwähnen) Hier geht es zu UNSERER Seite

Najoba ist dort auch vertreten, schaut einmal HIER
- Abonniert unseren YouTube Channel (im Kommentar mitteilen)

- Folge Lotte-Mama auf  instagram "sannee80" (gern auch das erwähnen ;)
- Ihr teilt das Gewinnspiel auf Facebook (ebenfalls im Kommentar erwähnen) 


Das Gewinnspiel endet am 21.09.2014 um 23:59:59 Uhr. Anschließend werden die GewinnerInnen  von unserer Glücksfee Lotte gezogen.

Wir drücken euch ganz doll die Daumen! 

Anmerkung: Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt, wir erhalten für den Beitrag keinerlei Bezahlung.

5 Kommentare:

  1. Eine schöne produkt auswahl, die der shop anbietet. Ich kaufe am liebsten die alverde sachen bei dm.
    Wir folgen euch via bloglovin.
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Post ist das geworden.Ich kaufe gern Lavera Produkte bei Rossmann oder Dm. Ich bin Facebookfan von Euch. Lg Karola Kettelhut

    AntwortenLöschen
  3. Da durften ihr ja mal wieder was tolles testen. Am meisten kaufe ich von weleda. Würde mich freuen mal was anderes auszuprobieren. Facebook-Fan, geteilt wird natürlich auch und den YouTube-Channel abonniert ich gleich auch mal. Email: m.schroeder.whv@gmx.de
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. die Wundschutzcreme haben wir auch, die finde ich super. Ich kaufe das immer bei Rossmann. Meine E-Mail Adresse : Kerstin.Meirose@web.de - Fan von eurer Seite bin ich und es wird sofort geteielt :-) LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele. Seit ich mit Peanut schwanger bin (ET im Februar, unser erstes Kind) achte ich auf Bio etc. und stecke glücklicherweise den werdenden Papa an. Plötzlich suche ich nach (gebrauchten) Bioklamotten, nach Stoffwindeln und Co.
    Seit längerem nehme ich nur noch Shampoo ohne Silikone und Deo ohne Aluminium ein.
    Meine Lieblingsmarke ist Weleda - wobei ich eigentlich zu wenig passende Marken kenne, um das zu beurteilen. Aber mit Weleda bin ich absolut zufrieden.

    Viele Grüße

    Tine

    kristine1987(ja ja bekannt)gmx.de
    Folge euch via GFC (Tine)
    und Facebook Like (Tine Lerato)

    AntwortenLöschen