Dienstag, 22. Juli 2014

UNSER Tipp: Gestaltungsideen fürs Kinderzimmer

Vor einiger Zeit bekamen wir die Info, dass Posterlounge auf ihrer Seite eigene Ratgeber zur Kinderzimmergestaltung veröffentlich hat.


Ich weiß noch, wie ich mich durch diverse Seiten im Netz in der Schwangerschaft durchforstet habe, auf der Suche nach Inspirationen für unser kleines UNS :D

Die Infoseiten von Posterlounge finde ich informativ, besonders gefallen mir die Themenzimmer. Wir haben uns damals auf Schmetterlinge und Eulen festgelegt und natürlich musste auch rosa sein ;)













Wir haben uns gleich zwei Poster bei Posterlounge ausgesucht. Ich konnte mich bei der Vielzahl an Postern kaum entscheiden, aber dann erblickte ich diese zwei total tollen Poster, die ich in der Art noch nie gesehen haben:


Das Farbenlernen-Poster findet ihr >> hier 
und das ABC-Poster >> hier.

Und bei UNS im Rahmen:






Sind die nicht einzigartig?

Und wenn ihr nun auch Lust habt, das Kinderzimmer eurer Kleinen neu zu dekorieren: Wir haben exklusiv für euch einen 5% Gutschein von Posterlounge!
Einfach den Gutscheincode angeben: 35596043, gültig bis 31.12.2014

Viel Spaß mit all den Inspirationen :D

Anmerkung: Die Poster haben wir kosten- und bedingungslos erhalten. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen