Freitag, 25. Juli 2014

Gemeinsam stark gegen AIDS: aden + anais RED-Kollektion

Guten Morgen Ihr Lieben,

diese Pressemitteilung von aden + anais erreichte mich gestern und da dies für einen guten Zweck ist, wollte ich euch diese nicht vorenthalten ;)

"Die internationale Babymarke aden + anais lanciert im Rahmen der (RED)-Kampagne für eine AIDS-freie Generation eine neue, limitierte (aden + anais)RED-Kollektion.  
Jeder Kauf der stylischen Musselin-Babyprodukte in aktuellen (RED)-Mustern und -Motivenunterstützt den Global Fund zur Bekämpfung von AIDS, um Babys weltweit ein gesundes, HIV-freies Leben zu ermöglichen. 


(RED)s CEO Deborah Dugan berichtet, dass, „täglich immer noch 700 Kinder mit HIV auf die Welt kommen, obwohl lebensrettende Medikamente die Übertragung des Virus von HIV-positiven Müttern auf ihre Kinder verhindern könnten. 
Genau da möchten wir ansetzen, denn jede unserer Entscheidungen – wie wir handeln, was wir kaufen und wen wir unterstützen – kann das Leben von Menschen am anderen Ende der Welt entscheidend verändern. Ich rate allen, die jungen Müttern und Babys etwas Gutes tun möchten, (aden + anais)RED-Produkte zu kaufen. Denn damit treffen sie nicht nur eine gute Wahl, sondern bringen uns auch der Idee einer AIDS-freien Generation ein ganzes Stück näher.”Raegan Moya-Jones von aden + anais ist selbst Mutter und gründete das Label ursprünglich, weil sie für ihren eigenen Nachwuchs einfach nicht die richtigen Babyprodukte finden konnte. 
Kaum ein Jahrzehnt später gilt aden + anais in mehr als 65 Ländern als klarer Kundenfavorit. 10% des Verkaufspreises jedes (aden + anais)RED –Produkts fließen direkt an den Global Fund zur Bekämpfung der HIV-Übertragung von Müttern auf ihre Kinder. “Der natürliche, mütterliche Beschützerinstinkt ist etwas, das tief in mir steckt“, so die vierfache Mutter, Mitgründerin und aden + anais-Geschäftsführerin Raegan Moya-Jones. „Um mit dieser Partnerschaft möglichst viel zu erreichen und größtmögliche Erlöse für den Global Fund zu erzielen, war es mir sehr wichtig, dass in der neuen, limitierten (aden + anais)RED-Kollektion sechs unserer meistverkauften Musselin-Produkte vertreten sind – Artikel, die Babys lieben, Kleinkinder schätzen und werdende Eltern gern auf ihre Wunschliste setzen.

Die neue, limitierte (aden + anais)RED-Kollektion ist über adenandanais.de erhältlich. 
Mit dabei: Pucktücher im Vierer- (€49,95) und Doppelpack (€34,95), ein Dreierpack Spucktücher (€24), ein Dreierpack Lätzchen (€24), Burpy Bibs im Doppelpack (€19,95) und eine Traumdecke (€49,95).



Die globale (RED)-Kampagne hat mittlerweile mehr als eine Viertelmilliarde Dollar für den Global Fund zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria sowie zur Unterstützung von HIV/AIDS-Projekten in Ghana, Kenia, Lesotho, Ruanda, Südafrika, Swasiland, Tansania und Sambia erwirtschaftet. Sämtliche Gelder fließen zu 100 Prozent an die jeweiligen Projekte – ohne Abzug von Verwaltungsgebühren. Von den über (RED) an den Global Fund geflossenen Spenden profitieren bisher 40 Millionen Menschen dank entsprechender Behandlungen, Präventionsmaßnahmen, HIV-Tests, Beratung und Pflegeleistungen."

Also liebe aden + anais Fans: Tolle Produkte erwerben und Gutes tun!

Anmerkung: Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt, ich finde die Aktion einfach nur toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen