Mittwoch, 27. November 2013

Unser Papa kocht ... Hellofresh Box Teil 15

Lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe und noch länger ist es her, dass ich Euch unsere Teller gezeigt habe.

Gründe dafür sind hauptsächlich, dass wir uns erstmal einspielen mussten. Lotte musste ihren Tagesablauf mit mir finden (und ich mit ihr) und Lotte-Mama musste sich wieder bei der Arbeit eingewöhnen. Somit haben wir zwar gegessen und auch weiterhin mit Hellofresh, jedoch musste es abends doch immer recht schnell etwas zwischen die Zähne geben, so dass eine große Fotosession ausbleiben musste.

Aber die letzte Box konnte ich nun wieder wie gewohnt unter die Lupe nehmen, da wir nun alle relativ gut eingespielt sind.

Nichts desto trotz gibt es wenigstens ein paar Schnappschüsse von älteren Boxen die ich Euch nicht vorenthalten möchte. (Ein paar nicht HelloFresh Gerichte sind auch dabei)





Nun zur aktuellen Box.

Da hatten wir Pikantes Champignon-Rindergulasch.


Die Zubereitung war schon etwas aufwendiger und ich habe das Gericht nicht so scharf gewürzt wie angegeben.


Das Gulasch hat uns sehr gut geschmeckt. Der Kartoffelbrei zusammen mit dem Grünkohl war nicht so unsers.


Nun probierten wir die Cremige Hähnchen-Gnocchi Pfanne


Der Aufwand war hier sehr simpel und das Gericht war schnell zubereitet.


Geschmacklich konnte das Gericht auch punkten. Ich hatte noch etwas extra Hähnchenbrust im Kühlschrank, so dass wir auch für den nächsten Tag noch eine Mahlzeit hatten.


Weiter ging es mit dem Feines Ofengemüse-Risotto


Grundsätzlich war dieses Gericht auch nicht aufwendig, aber wir immer bei Risotto hieß es rühren rühren rühren :-)


Geschmacklich konnte uns auch dieses Gericht überzeugen. Nur die Lotte-Mama störte sich ein klein wenig an der Süßkartoffel.


Als vorletztes stand Auberginen-Ricotta-Palatschinken-Torte auf der Karte.


Bei diesem Gericht war etwas mehr zu tun, auch wenn die Teigscheiben schon fertig waren.


Wieder ein Essen nach unserem Geschmack es gab nichts zu beanstanden :-)


Zu guter Letzt gab es Stremellachs-Dill-Orzo


Dieses Gericht war das schnellste von allen. Und es war reichlich.


Für mich war dies der Sieger der Box, da es geschmacklich super abgestimmt war.


Fazit: Wieder eine Box mit tollen Gerichten, auf die man von selber niemals gekommen wäre. Wir sind gespannt, was uns noch so erwarten wird.

Und wie immer: Wenn ihr HelloFresh auch einmal testen wollt, satte 20€ mit dem Gutscheincode 9RZ2DQ bei eurer ersten Bestellung der Hellofresh Box sparen!

Alle Infos gibt es hier:
Jede Woche frische Zutaten und leckere Rezepte bei HelloFresh – Hier zur Übersicht


Bis zum nächsten Mal
Euer Lotte-Papa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen