Sonntag, 7. Oktober 2012

Was gibt es Neues?

Momentan passiert bei uns nicht sooo viel Spannendes. Das neue Auto fährt sich super, alle sind begeistert vom Platzangebot, Yoga donnerstags ist weiterhin total entspannend und ansonsten langweile ich mich doch ein wenig. So freute ich mich, dass wir gestern dann aufbrachen und ein wenig bummeln gehen wollten. Eigentlich stand nur ein Besuch bei DM an, aber trotzdem verschlug es uns in Geschäfte, wo es auch eine Babyabteilungen gibt.
Für mich selbst habe ich schon ewig nicht mehr wirklich geshoppt, aber Babyklamotten hüpfen irgendwie ganz von allein in unseren Einkaufskorb. Mysteriös!

So geschehen auch gestern. Ich muss gestehen, eigentlich bin ich kein großer Fan von C&A, meist kaufe ich dort Socken, das restliche Angebot haut mich nicht so um. Doch angelockt durch die Rabattaktion "20% auf das gesamte Sortiment"(TIPP: Die Aktion gilt auch noch heute und auch online!) wagten wir einen Blick in die Babyabteilung. Und siehe da: Ich entdeckte ein ganz niedliches Oberteil mit einem gerüschten Kragen und einen süßen, rosanen Strampler. Zudem waren wir schon lange auf der Suche nach einer Spieluhr. Auch hier wurden wir fündig.

Insgesamt hat uns der Einkauf 18€ gekostet. Gut Zuhause musste ich dann feststellen, dass ich den Strampler doch eine Nummer größer hätte kaufen müssen, denn in 56 sind wir eigentlich schon gut versorgt, doch so habe ich wenigstens gelernt: Vergiß niemals deine Liste mit den bereits erstanden Sachen!

Anschließend wurde mein Mann zum Friseur geschickt. Ich vergnügte mich derweil bei Strauss Innovation. Online hatte ich bereits die süße Bambi-Serie (offiziell heißt sie wohl "Heimatschönheiten") gesehen. Die Sachen gefielen mir so gut, dass ich einiges für das zukünftige Kinderzimmer erstanden habe.

Nun platzt auch unser Ankleidezimmer aus allen Nähten, die gekauften Kisten bieten kaum mehr Platz und die Übersicht darüber was bereits gekauft wurde, habe ich auch schon verloren. Dies bedeutet also, wir müssen dringend das Ankleidezimmer zum Kinderzimmer umfunktionieren.
Unsere beiden fleißigen Helferlein, die übrigens selbst seit Juli ein sehr großes Projekt nebenbei privat stemmen, werden uns am kommenden Wochenende tatkräftig unterstützen.

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und freue mich schon sehr auf das zukünftige Kinderzimmer!

P.S.: Bei den Bildern habe ich ein wenig mit Instagram gespielt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen