Montag, 24. September 2012

Wir bekommen eine Kickboxerin!

Mir leichtem Blubbern und Streicheln begann ich die ersten Kindsbewegungen vor einigen Wochen zu spüren. Sobald ich diese spürte, war ich sofort beruhigt.
Ab und an ärgert mich allerdings unser kleines "Uns" und meldet sich einen ganzen Tag lang nicht. Panik steigt dann in mir hoch... Doch dann merke ich es wieder, das vertraute Aufsteigen von Blubberbläschen und alles ist wieder gut.

Seit ein paar Tagen allerdings wurden aus dem sanften Kitzeln energische kleine Tritte. Natürlich noch ganz gedämpft, aber deutlich wahrnehmbar. Heute nacht sogar so stark, dass es schon leicht unangenehm war. Trotzdem freue ich mich über jeden Tritt und Stupser, denn so weiß ich, alles ist in Ordnung!

Zudem habe ich zu vermelden, dass heute HALBZEIT ist! Unglaublich. 140 Tage liegen schon hinter uns. Ich würde auch sagen, dass es ziemlich ereignisreiche Tage waren, mit Höhen und leider auch Tiefen, doch immer gefüllt mit der Freude auf unsere Kleine.

Was uns wohl in den nächsten 140 Tagen erwartet? Sicherlich ein noch größerer Bauch, noch stärkere Tritte und noch mehr Ungeduld auf die Ankunft unseres kleinen "Uns".

Die Zeit vertreiben wir uns derweil mit der Autosuche, die allerdings hoffentlich heute abend beendet sein wird, da uns das Autohaus ein tolles Angebot für einen Dacia Lodgy gemacht hat.

Ich werde berichten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen