Dienstag, 18. September 2012

Schon wieder Baby-Shopping ;)

Heute um 11 Uhr fuhren meine Schwiegermama und ich in der Mission Baby-Shopping zu Primark.
Selbstverständlich wurden wir nicht enttäuscht und schlugen richtig zu, langsam haben wir die Erstausstattung für unsere Kleine zusammen. Wir hoffen nur inständig, dass nicht doch ein kleiner Schniepi beim nächsten Ultraschall zu sehen ist, da wir erneut sehr rosalastig eingekauft haben...
Und hier unsere erste Ausbeute bei Primark:

Handtuchset, Winterjacke, Schlafsack, Bodys, Babysöckchen, Schlafanzüge
Drei Stramplersets jeweils mit Mützchen, Strickjacke

Zwei 2-er-Sets und jeweils ein Langsarmshirt

Die anderen Shrts des 2-er Sets und zwei Leggings
Ach ja, ich vergaß, bevor wir Primark stürmten, stärkten wir uns mit Currywurst und Pommes, da ich trotz ausgiebiegem Frühstück doch schon ein leichtes Hungergefühl verspürte.

Bei H&M erhielt ich vor einiger Zeit einen 5€ Gutschein, der nur noch bis morgen gültig ist, so steuerten wir also auch noch den Schweden an. Da wir uns derzeit nur auf die Größen 50, 56 und 62 konzentrieren und fast komplett sind, gab es nur wenig Ausbeute, einen sehr niedlichen gestreiften Bode mit Rüschen. Dank des Gutscheins hat er dann auch nur noch 1,95€ gekostet.

Danach kehrten wir bei Starbucks ein, da ich dringend meine Liste aktualisieren musste, was wir gekauft haben und was noch fehlt (ich muss erneut betonen, dass die Liste soooo hilfreich ist!).

Gestärkt machten wir uns dann auf den Weg in ein anderes Shopping-Center, da sich dort eine Baby-Walz Filiale befand. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von dem Babyfachgeschäft war und so verließen wir es auch ohne etwas erstanden zu haben.
Allerdings befindet sich im gleichen Shopping-Center auch eine TK Maxx Filiale. Da ich dort noch nie war, aber schon viel Gutes gehört hatte, schlenderten wir bei TK Maxx umher und erblickten sogleich auch die Babybabteilung. Hier gab es nur Einzelteile, aber auch sehr niedlich, so dass eine Winterjacke, eine Strickjacke und eine von mir schon lang ersehnte Häkel-Baby-Decke ins Einskaufskörbchen hüpfte. Und diese Sachen spendierte dann auch die zukünftige Oma :)

TK Maxx Ausbeute und rechts der H&M Body
 Aber das waren nicht die einzigen Geschenke von der Oma, im Auto wurden wir schon mit einem süßen Body und einer Puppe (die den selben Spitznamen unseres kleinen "Uns" trägt) überrascht. Für mich gab es Rotbäckchensaft, der mich schon einige Male in der Schwangerscahft vorm Kreislaufkollaps gerettet hat ;)


Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Tag. Nun ist vorläufig auch erst einmal Schluß mit Klamotten-Shopping und wir konzentrieren uns in der nächsten Zeit auf das Ausmisten des zukünftigen Kinderzimmers und der Renovierung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen