Donnerstag, 20. September 2012

Mission "Kinderzimmer" erfolgreich gestartet!

Für das zukünftige Kinderzimmer muss mein geliebtes Ankleidezimmer weichen. Selbstverständlich opfere ich das sehr gern ;)
Allerdings sammelte sich in der Ankleide gern das ein oder andere an, so dass es nun an der Zeit war, dass ich das Zimmer ausmiste.
Die Mission begann gestern bei IKEA, wo wir Kartons und Boxen zum Verstauen erstanden.

Das Auto wird vollgepackt

Die fleißigen Helferlein fürs Ausmisten
Heute morgen machte ich mich ganz früh auf, um mit dem Ausmisten zu starten. Ich hatte schon vorher großen Horror vor dem Kleiderschrank, somit widmete ich mich dem zuerst.
Auch wenn ich vorhatte gaaaanz viel auszusortieren, befanden sich zum Schluß nicht viele Kleidungsstücke in den Altkleidersäcken. Na ja, das nächste Mal...

Das wird entsorgt
Erfreulicherweise fand ich einige Kleidungsstücke meines Mannes, die er noch nie getragen hatte, aber äußerst schick sind!

Die aufgeräumte Ankleide
Zum Schluß kam dann die angenehmste Arbeit: Das Sortieren der Babykleidung nach Größen. Und wieder freute ich mich bei dem Anblick der süßen Sachen, dass unser kleines "Uns" ab Februar in diesen Kleidungsstücken steckt.

In den Kisten befinden sich die sortierten Babysachen
Der Anfang für das Kinderzimmer ist nun gemacht. Im Oktober werden wir es zusammen mit Freunden die Ankleide ausräumen und streichen. Dann kann es auch endlich zu IKEA gehen und die Möbel können gekauft werden. Zur Erinnerung, es werden diese Möbel.
Und anschließend wird dekoriert. Ich freue mich schon sehr!

Ach ja, heute um 18 Uhr beginnt auch der Yogakurs für Schwangere, ich bin gespannt und werde berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen