Mittwoch, 5. September 2012

Ein Buchtipp von Herzen

Schon seit "Mondscheintarif", dem ersten Buch von Ildikó von Kürthy bin ich ein Fan von ihr. Ja, ich gebe zu, ich stehe auf Frauenromane, aber man kann diese so schön schnell "weglesen" und ich kann so am besten entspannen und abschalten.
Begeistert las ich, dass nun Ildikó von Kürthy ein Sachbuch geschrieben hat und das beste, es geht um ihre Erfahrungen während der Schwangerschaft und der Geburt ihres ersten Sohnes (liebevoller Spitzname "Schlomo").
Beim Lesen des Buches "Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mutter" habe ich bitterlich weinen, aber auch immer wieder herzlich lachen müssen. Von Kürthy beschreibt herrlich authentisch die Ängste jeder Schwangeren und Mutter, gänzlich ungeschönt. 


In nur zwei Tagen hatte ich dieses Buch verschlungen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, warne jedoch alle Frauen davor, die mit einer rosaroten Brille an eine Schwangerschaft gehen wollen, das Buch ist dann nichts für euch ;)

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht mögt ihr ja eure Meinung zu dem Buch hier kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen